Unterallgäu
Besser fürs Unterallgäu

Archiv Artikel "Seniorenpolitik"

26. Mai 2017

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ im SPD-Unterbezirk Memmingen-Unterallgäu wurde die Vorsitzende Erika Winterwerb aus Memmingen einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Klaus Ruttmann aus Mindelheim wurde einstimmig neu in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der AG gewählt; er tritt damit die Nachfolge von Christa Schimon aus Memmingen an, die nicht mehr kandidiert hatte.

28. März 2012

Boos – Auf seiner jüngsten Jahreshauptversammlung blickte der SPD-Ortsverein VG Boos auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück. Der ebenfalls als Gast anwesende Bürgermeister von Boos, Michael Ehrentreich, dankte dem Ortsverein für seine Arbeit vor Ort und die Einladung an den Seniorenbeauftragten des Landkreises Unterallgäu und Leiter der Fachberatungsstelle, Hubert Plepla.